...///ON HIATUS///...

Main

Home Affilates

Sister




Credits

Designerin

Design

Best View with Internet Explorer
and a Solution of 1152x786 Pixels.



Wiiiiieder daaaaa

hallöchen alle zusammeeeeen xD

So also mir gehts jetzt ja echt subba dubba....also nicht wundern wenn ich scheiße schreib xD Sooo ich bin zwar auch sau müde aber ich erzähl euch trotzdem was ich am Weekend alles gemacht hab auch wenns vielleicht gar niemand interessiert xD

alsoo...wir sind ja Freitag 15 Uhr an unserer Turnhalle abgefahren in richtung Hütte...Freitag abend sind wir dann angekommen und wir größeren durften mit den kleinen(die eindeutig mehr waren,..wir waren nur 6 Größere) Experimente machen..mei das war schon lustig..ich hatte so ein Haustierquiz..echt super..da waren Kinder die meinten mit 100% Sicherheit das ihre Antwort richtig war und daweil lagen sie so was von daneben...Und die hamn das echt mit einer Überzeugung gesagt... xD Ja dann Samstag waren wir in Kempten beim Baden im CamboMare oder wie das hieß...wuii sowas tolliges..da gibts eine sooooo geile Reifenrutsche...*love* Ja und dann heute morgen und eigentlich auch sonst die ganze Zeit haben wir singStar gespielt..wuiii soooo tollig...wir hamn die ganze Zeit eye of tiger gesungen...hehe..des war echt lustig xD

ja und heute morgen gabs dann noch Schokofondue.*lecker* ja aber ich hör jetzt dann wieder auf weil ich eigentlich noch meinen Koffer auspacken will =D also denn ne...cucu

Doriiii

8.6.08 13:51


Werbung


Jetut gehts loos..jetzt gehts loos xD

hallöchen..

ja also die Überschrift sagt eigentlich nur das ich ja morgen auf Hütte fahre vom Chor aus..Bis zum Sonntag nachmittag das heißt bis dahin seid ihr mich los xD Wuhuu..ich freu mich schon so dollig..*imkreisspringvorfreude*

Ja und heute..war eigentlich nix los.. Ich hab nur gepackt,weil ich morgen keine zeit mehr dazu habe und ich war noch mit meiner mum beim Lidl..hihi..ich find den Laden ja echt tollig..ich find einkaufen generell supii.. xD

ja also denne ich weiß auch nicht mehr was ich schreiben soll

macht mir schön viele Commis bis sonntag

cucu dori

5.6.08 17:10


...und noch so ein einfallsloser Titel...

So wie man oben ja sieht fällt mir wieder kein titel ein..Obwohl 's mir grad eigentlich echt jut geht. xD Schule war zwar heut wieder echt anstrengend(wie immer^^) Wir haben ja heute Latein Vokabel-test geschrieben und irgendwie glaube ich, dass ich gar nicht mal so übel war. Jetzt ohen eingeblidet zu sein rechne ich mit einer 1(das heißt 0 bis 0,5 Fehler). Ja und dann hatten wir ja letzte Stunde frei. Das is was ganz neues. Uns wurde nämlich eine Stunde gestrichen und das is jetzt voll tollig

Ja ansonsten.... Ich und ein paar Leute aus dem Bus mit dem ich immer fahre haben heute beschlossen das wir mal mit dem Fahrrad in die Schule fahren. Jetzt denkt ihr bestimmt das is ja eigentlich voll normal aber wir wohnen 15 km weg von da Schule. Und eigentlich wenn ich s mir so überlege denk ich schon manchmal das wir echt ein bisschen doofig sind xD aber nunja mal schauen ob wir das schaffen =D

Ansonsten habe ich ja morgen wieder Mittagsschule. Ich schau mal ob ich dann trotzdem noch zum bloggen komme...

Und abend kommt ja dann Halbfinale von Germany's Next Topmodel wobei ich sowieso schon weiß das Caro rausfliegt. Und ganz ehrlich: Jennifer,Christina und Janina im finale. Das ist i-wie grade das Finale wie ich's am wenigsten gut finde. Ich find's auch so dumm das Wanda raus ist. Ich mein ich find die hatte echt am meisten Potenzial um Topmodel zu werden.

Naja mal schauen ich schaus morgen auf jeden Fall an xD

Ich hab jetzt auch einen ganz super tolligen Desktop bei Shizoo gefunden.. Ich such ja schon ewig nach einem echt schönen Desktop und jetzt hab ich einen richtig tollen gefunden xD

http://shizoo.frozen-media.de/stuff/wallpaper/wall-131.png

So jetzt weiß ich auch nicht mehr so genau was ich schreiben soll drum hör ich auf euch zuzuschwallen xD

Und ich würd mich auch echt über ein paar mehr Kommis , des sind zuzeit ja echt wenig

also denn

kussi Dori

2.6.08 19:20


heyhey

Sooo.... ja erst mal sorry wegen dem Eintrag gestern aber ich hatte echt richtig wenig Zeit..

alsooo..dann will ich des mal erklärn xD Ich hatte seit letzte Woche Montag kein Internet mehr,weiiil...keine ahnung eigentlich... da war i-was und dann hat mein Dad das Internet gesperrt aber er hatte dann das Passwort zum entsperrren nicht mehr und bis die des geschickt haben das hat echt gedauert.

Und dann war ich ja von Freitag auf Samstag bei einer Freundin übernachten..war echt sau lustig. Und die Freundin war dann von Samstag auf heute auch noch bei mir. *hehe* Wir haben die Apothekerin mit Katja Rieman und Jürgen Vogel angeschaut. Meii..der Film is auch n bisschen komisch oder? kennt den jemand?

naja auf jeden Fall wars das von mir..

cucu dori

1.6.08 16:19


heii..

so hab mich jetzt ja länger nemme gmeldet und ich hab jetzt au net so viel zeit ich schreib dann montag oder so Ich erklärs dann warum und so..

also tschüssiii Dori

31.5.08 17:27


huhu

soo... Es gibt mal wieder ein paar kleine Neuigkeiten

Und zwaaar.. Ich hab den Grafikbereich wiedereröffnet... Es sind noch kein neuen Grafiken dabei aber immerhin ziemlich viele von den alten. Ich kann jetzt schon sagen das ich nicht soo oft uppen werde, vor allem nicht in nächster zeit.

Dann  noch: Ich nehme in nächster Zeit keine Reviewanfragen mehr an weil mir einfach die zeit fehlt..

Ja und das waren eigenltich auch schon die Homepage neuigkeiten

Ich war heute früh mit einer Freundin schwimmen. Wasser war voooll schön und wir sind dann ich glaub fast 7 Bahnen à 50m geschwommne. Die letzte sind  wir auf dem Rücken gegrault nur mit füßen. Als wir aus dem Wasser kamen sahen wir echt aus wie Aliens xD Wir warn soo fertig. Aber wir gehn morgen wahrscheinlich wieder, man muss ja schließlich den Speck den wir uns in Frankreich angefressen haben irgendwie wieder wegkreigen xD

Und heute mittag geh ich noch mit der Freundin und noch einer anderen Freundin(die aber noch gar nichts von ihrem Glück weiß^^) auf einen türkischen Basar der hier bei uns am ort ist.*freu*

also denn

kussi Dori

24.5.08 13:54


heii xD

soo wie gehts euch allen so?? Mir gehts super xD

Ich war ja heut mit Nina in da Stadt.. ich liiiiiiebe shoppen.x3... und mir gehts dummerweise immer so ich geh in nen laden reingeh  und aus den meisten komm ich mit mindestens einem T-shirt oder so was in der art wieder raus.. Vor allem bei H&M und NewYorker da muss ich mich manchmal echt beherrschen.. gehts euch irgendwie auch so?? Heute konnte ich mich sogar beherrschen^^ Ich hab mir nur bei H&M einen neuen (gepunkteten) Bikini gekauft und dann noch ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin Aber trotzdem sind irgendwie wieder 35€ futsch xD

Ansonsten ich hab wieder ein oder zwei neue Linkpartner uuuuund ja des wars eigentlich schon wieder... Ich nehm jetzt vorerst keine Partnerschaften mehr an weil`s sonst einfach zu viele werden.. Es gbt natürlich ausnahmen

kuuussi Dori

23.5.08 17:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


___________________________
Back || Home || Forward