...///ON HIATUS///...

Main

Home Affilates

Sister




Credits

Designerin

Design

Best View with Internet Explorer
and a Solution of 1152x786 Pixels.



Neues Layout in Planung,....müüüüde

alohaaaa...

Sooo ich auch mal wieder xD

Ja also die Überschrift sagts ja schon so ziemlich.. in den nächsten Tagen wirds ein neues Layout geben, aber die nächsten Tage könnten auch nächste Woche werden xD Ja ich weiß einfach noch net wann ich mal die Nerven dazu hab, des zu coden,weil ich s heut schon mal probiert hab und des doofe ding einfach net so wollte wie ich.. so eine Frechheit oder? xD

Ja ansonsten ich bin saumäßig müde, ich weiß auch nicht so genau warum..die Gina meint ja ich schlaf vielleicht zu viel *hihi* Das wär doch mal was ganz neues,weil eigentlich hab ich gestern und kurz vor neun schon geschlafen. naja is ja egal xD

Eigentlich sollte ich heute Deutschreferat halten,aber ich hab kein Plakat gehabt und dann hamn wir entschuldigung gefälscht(ich weiß wir sind böse kinder) und reingeschrieben, dass unser Drucker nicht funktionierte und ich drum nix fürs Plakat ausdrucken konnte(was eigentlich ja sogar stimmt,des dumme ding is echt net gegangen),nur wars Problem ich hatte keine Entschuldigung von meiner mum,also ham ma uns eben eine gefälscht xD

Und als ich ins Klassenzimmer kam dacht ich echt mich trifft der Schlag unser Direx is hinten bei uns im Klassenzimmer gehockt und wollte den Unterricht von unserm Deutschlehrer anschaun weil der ein echter Depp is der nix blickt und über den schon etliche  Beschwerden eingegegangen sind. Ja auf jeden fall dacht ich mich trifft der Schlaf weil ich ja net vorm Direx Referat halten wollte..und vor allem nicht  ohne plakat und dann ich so zu unserm Deutschlehrer das ich kein Plakat hab und dann er so ja dann hälst nächsten Dienstag...Und da schreiben wir Englisch *aufreg* mann des wird so ein Stress * puh*

naja aber da das keinen interresiert, hör ich jetzt wieder auf irgendwas doofes zu laber und verschwind xD

 

kussiii Dori 

11.6.08 19:15
 


Werbung


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gina / Website (11.6.08 19:37)
"Ja auf jeden fall dacht ich mich trifft der Schlaf weil ich ja net vorm Direx Referat halten wollte!"

Meinst du dich trifft der Schlag? xDDD süß! aber Schlaf mal schön xD Du musst ja echt müde sein Zuckermaus! aber nehe, fälschen! Geht doch gar nicht! Mensch! ^^ pöse Zuckermaus! Pöse! *schimpf* dududu!

Okay, hat jeder mal gemacht. ich mal wegen Sport. AAABER das nur weil ich die richtige aufm weg zur Schule verloren hatte. War wegen Sport weil ich da das erste mal meine bäh hatte... und naja, voll dumm gewesen! ^^

IIIICH MEDITIIIEEEREEEE, kommt denn schon was an? ich hoff mal ^^ Jaaa ich liebe rad fahren! Bin früher auch jeden tag zum Stall geradelt und zurück... Ich liebe Sraht Esel. jetzt steht das Hotte aber leider n zacken zu weit weg. weil brauchen wir schon fast ne 3 virtel stunde dahin mit dem Auto && neeeeh! So weit komm ich denn doch noch nicht weil ich ja ein Jahr nicht mehr gefrahen bin weil mein altes Rad geklaut wurde.. Aber eigentlich bin ich immer mit dem rad unterwegs deswegen freu ich mich auch so <3

Maaan, wenn dich son Viech echt gepixt hat geh zum Doc... JETZT mach ihc mir sorgen! Plöde du! Ich brauch mein Dori mause doch! *schnief* Engeeel!!!

Ich warte grad auf meinen Freund der will gleich noch irgendwann hier sein & sonst kp. Gucken bestimmt irgendwie einen Film oder so.

Hab eben voll den schock bekommen... Mein Cousin hat ne ganz schlimme Krankheit & ich mag ihn halt eig nicht sehn weil ich Angst hab irgendwie... Und denn war er eben bei Schülervz... Und das voll heftig.. er sieht ganz anders aus... Könnt schon wieder weinen =( Ich hab den so lieb!

Manno... Was machst du heute noch?? && hast du MSN oder so???

Kussi <3333


Svenja / Website (11.6.08 20:02)
Vexel/Vector versucht?
Als an meinem ersten (Tila Tequila - is auch der erste im Portfolio Bereich) andem saß ich 10 Stunden xD Aber an 2 tagen also den ersten Tag 5 und dann den anderen tag 5 Stunden.

Leute die richtig gute Vexel/Vectors machen sitzen manchmal bis 30 Stunden daran.

Ich muss ja zugeben ich bin ja ziemlich faul was Coden angeht xD ich nehm immer den alten Code vom Lay und pass alles an ... ich hab mir eh mit der zeit angewöhnt sogut wie alles in divs zu coden (zb. das Header Bild).

Kussi


Svenja / Website (11.6.08 20:16)
Ich denke du hast vergessen die zu verschieben xD also ich mache es so das ich mit den hellen stellen anfange und die dunkleren (auf den neuen ebenen) muss man dann unter die helle schieben ... so ne art bienenstock aufbau (weiß grad nich wie es anders sagen soll) ... um den überblick zu behalten kannste noch gruppen anlegen wo dann die ebenen reinkommen zb. 1 Gruppe Haut 2. Gruppe Gesicht usw.

Auf Icedale.de ist auch ein Tutorial zum Vexeln/Vectorieren

Hehe dann bin ich ja net alleine Faul :D

♥♥♥


Gina / Website (12.6.08 11:35)
MORGEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!

Jaja, der schlaf trift mich auch immer ;D So süß! Meine Mama hatte ja auch freiwillig geschrieben nur ich Paddel hatte die in der Jackentasche & naja... & denn sollte ich Sport machen & denn hab ich gefaket weil ich ja meiner Mama nicht bescheid sagen konnte -.- Weil die war Einkaufen. Hab ja neben der Schule gewohnt! richtig plöd war das! xD

Meine Kondition ist auch sooo im Eimer. Hab die ja eig wieder Trainiert aber ich hab ja wieder Fieber und bäh & unterleib und alles & ich darf wieder nicht & das kotzt sooo an! Weil ich mag Sport! Ich hab mir ja nicht umsont die Fitness geräte geholt & sowas... Hab ich schon erwähnt? Samstag bekomm ich auch noch n laufband xDDD

Souuu & gut dassu Gegengift hast! jaha! Weil das mussu nehmen damit ich dich immer voll Spammen kann hia! Jab jab! Ich brauch das! IMMER! Jaha! xD Wir haben uns VOLLIDIOT angesehen den Film && da hat mein freund mich ja voll überrascht! Er sagt ja immer Bücher sind doof & Filme sind gut. Aber er liest ja jetzt VOLLIDIOT & er fand den Film sooo schlecht weil alles da anders ist als im Bucht, so genial xD

Mein Cousin hat so ne Darmfehlfunktion den richtrigen namen kennei ch nicht aber haben mehrere in der Familie & das kann tödlich enden und ist unheilbar... Das ist so grausam! Besonders er muss dieses Kortison oder wie das heißt nehmen und sein Gesicht quillt voll auf...

Klaaa hab ich Icq :D Da: 450352043 *haha*

Liebe diaaaa <3333


namimosa / Website (12.6.08 16:20)
ich bin schon auf das neue layout gespannt! auchw enn ich die farben hier total gerne hab...


Svenja / Website (12.6.08 17:38)
Achso (:
Kannst ja anfangen & wenn keine lust mehr hast speicherst es einfach als PSD ab & kannst dann wieder weiter dran arbeiten wenn wieder lust hast xD

Komm wir machen n Club der faulen Coder auf :D

Lg <3


Gina / Website (12.6.08 18:09)
Job. Fieber. Ganz übel. Fühl mich halt schlapp & hab schmerzen im unterleib aber sonst gehts mir so sau gut1 Richtig tolle Laune && alles weil ich ja heute oder Morgen das Bett bekomme! jah! Nen Doppelbett in weiß <3 Von der Familie von meinem Freund Ö_Ö Voll liep!!! Das mit dem platz kenn ich. Bei mir wirds auch so langsam eng. So viele Sachen in dem Zimmer xD Aber egal! Ich machs im Moment noch gerne aber kann mir gut vorstellen das ich die Lust daran auch verliere. Im Moment darf ich ja so leider nicht drauf wegen aua & fieber & bäääh! Alles bääh! ich tret alles! jab!

ich fand Vollidiot witzig irgendwie. Dieser Simon hatte echt n bedeppertes leben xD aber naja ich les eigentlich sowieso ALLES. Ich liebe lesen. Bücher sind toll. Mein Freund zieht mich aber immer an Buchläden vorbei ._. Weil ich da immer so lange drin rum stehe xD Voll gemein!! xDDD

Jab, das mit einem Cousin ist voll blöd. besonders ers so lebensfroh und niedlich und alles. Ders voll doll in meinem Herzen. Und ich will alles versuchen um ihn zum lachen zu bringen =D Ich hoffe das die das eindämmen können und er denn halbwegs normal weiterleben kann. Weil er ja auch Fussball und alles gemacht hat.

Liebe diiiich Doriiiii aber sowas von volles roooohr!!!


Gina / Website (12.6.08 20:39)
Jaaaaab jab jab! Weiße Betten sind toll & meins find ich ja natürlich besonders toll! Morgen um 8ca. isses hier... Also Abends. Heute hat der Dad von meinem Schatz das nicht mehr geschafft. Das isses: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S29849889
Sooo toll <3333

Bei mir ist das mit Büchern auch so schlimm. Hab da keinen Platz mehr für. Will demnächst iwi mal aufm Flomarkt und so paar Bücher verkaufen hab schon Kistenweise welche aufm Dachboden gestellt. Schlimm schlimm. Ehrlich! xD Und ich kauf auch immer voll viel und zum B-Day oder so wünsch ich mir meißt auch Bücher. So toll <333 Im Moment les ich aber extra Langsam weil ich nur noch Fremd Küssen grad da hab und sonst keins! Und ohne Mist. Wenn ich weiß ich hab ichts zu Lesen werd ich Depressiv. Ist bei mir so. ich brauch das so besonders Abends vorm Haia bubu machen xD Oder morgens nachm Aufstehen. Und wenn ich Bahnfahre oder Auto! Jab jab! Mein Büchlein muss immer mit!

Mein Cousin ist 16... Also noch ganz Jung >_< Und ein total hübscher ist das! jab jab!

Deutschland hat verloren ._. Voll bäh ih & pfui! Aber ich hoff den jetzt mal auf die Polen weil binsch das ja halb so.. jab... XD Wenigstens eiiiin land soll gutti sein! Manno! Alles wuaaah! Mann! Mach was!

*liebe dich 4 ever und bis in die ewigkeit schassüüüüüüü*


Gina / Website (12.6.08 21:08)
Wuah! Oh Gott! Mensch! Dori! Was machst du mit mir?! Alles beim Alten. Ich klick auf Komentare && BAM NEUES LAY! Poaaaah. Hab mich erschrocken & dachte wassn jetzt kaputt xD haha Ich bin die ERSTE DIE ES SIEHT! WUHUUUU! JAHAAA *tanz* xD Das Header Bild ist soooooooo toll +schwärm* Hassu schick gemacht! Ehrlich! Fremd Küssen ist RICHTIG lustig. Und die Caro in dem Buch tut mir wirklich leid. die hat nur Unglück aber auf so ne witzige Art und weise. ich mein... ich schreib dir ma den ersten absatz den Buches, Moment xD:

"Nimm du Sraup in regt Hand und dann dreh link. Vorsigt mit Kabel und andere Strom. Wenn gesraubt, dann gud. Wenn nigt, dann du Fehler gemagt", steht in der Gebrauchsanweisung.
Also ehme ich die Schraube ind die rechte Hand und drehe nach links. Die Schraube dreht durch. Es steht nichts von einem Dübel in der Gebrauchsanweisung und es steht auch nichts darüber, was man tun muss, wenn die schraube durchdreht. Ich fange an zu schwitzen. Einmal nur in meinem Leben mochte ich etwas richtig zu Ende bringen, ohne jemanden um Hilfe bitten zu müssen. also, alles noch mal von vorne. Sraup in regt hand. Bitte sehr. Die Schraube dreht durch. und ich drehe auch gleich durch!

&& danach gehts erst richtig los xDD Mussu unbedingt mal reingucken das ist so zum wegschmeißen! ich les jeden tag so viel wie möglich. leg mich auch immer an den See mit nem Buch oder in garten <3 So toll!!

Jop halb Polin. Mein Freund genauso und meine beste auch. Wir machen nen Deutsch-Polen Club auf xDDD Bist du so richtig Deutsch der was bist du? xDDD

Kussiiii

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



___________________________
Back || Home || Forward