...///ON HIATUS///...

Main

Home Affilates

Sister




Credits

Designerin

Design

Best View with Internet Explorer
and a Solution of 1152x786 Pixels.



DEUTSCHLAND!!! xDD

aloha... sooo,...wah ich bin sowas von fertig und echt saumäßig verpeilt..also nehmts mir nicht übel wenn ich hier villeicht ein paar rechtschreibfehler reinhau =D

 Also es gibt eigentlich nix neues..außer das ich in den nächsten Tagen vielleicht nochmal ein paar Grafiken hochladen...ich würd mich übrigens echt freuen wenn ihr eure meinungen zu den Grafiken sagen würdet

Ja ansonsten...hmm...kp..ich hab eigentlich gar keine lust so irre viel zu schreiben weil ich müde bin =D

Jaaa...uiii..habt ihr deutschland geschaut? also wenn die so spieln hamn die keine Chance gegen Portugal,würd ich mal sagen  xD

Naja ansonsten..hmm..ich hab jetzt ja nacher noch Chor und danach geh ich ziemlich schnell schlafen =D uiii..aber vor Chor gibts wahrscheinlich noch selba gemaches eis...yummy

also ich verdrück mich wieder

küssle Dori

17.6.08 18:16
 


Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


namimosa / Website (18.6.08 16:44)
gell, rosa gefällt net jedem! *g* aber na ja, es sollte erst blau werden, aber das hat überhaupt nicht harmoniert... also habe ich herumprobiert und dann... kam das dabei raus! ^^


Caro / Website (18.6.08 18:02)
Haaallloo Dori
Also erstmal danke fürs Komliment an meine Page *froi* Das Layout hab ich aber nicht selber gemacht. Ist von peril-gfx.com *werbung mach* ^^
Hab eigt ein eigenes (vor ziemlich langer Zeit) designed, aber der code hat wieder mal nicht hingehauen, ich hab i-wo nen Fehler reingezogen und jetzt hab ich halt das drauf, was man jetzt sehen kann :P

Zu Deutschland: Muah - bodenlos wie die spielen. omg -.- hast recht, wenn die so gegen portugal spielen, haben die keine Chance. Aber ehrlich gesagt hab ich für morgen sogar ein ganz gutes Gefühl :D

Klar hab ich Lust auf Affischaft. Hab grad eh net sehr viele, weil ich vielen "gekündigt" habe, weil die Seiten entweder schon längst off waren ohne i-einen Ton zu sagen oder weil die sich nie mehr gemeldet haben :P
Nya werd dich dann gleich mal verlinken.

Sooo jetzt laber ich dich hier voll zu, ey xD
sorry
machs guuutuiii


Caro / Website (18.6.08 20:07)
Genau, ich hass das auch, wenn sich die Affis dann nie melden. Aber bei dir scheint das ja ganz und ganz nicht so zu sein ;-) hehe dann also auf gute Affischaft, genau!

Jo ich hab im schuelervz ein Profil.


Vicky / Website (19.6.08 14:47)
Hallo Affi!
Aus zeitlichen und privaten Gründen hab ich mich entschieden "Cute As Hell" zu schließen. Bitte lösch mich aus den Affis ^^
LG Vicky


tony / Website (19.6.08 16:02)
dooooooriiiiiii ich lebe wieder hab meine seite jetzt doch eröffnet kannst ja mal schaun hab dich lieb,kuss :-*


tooonyyyy / Website (19.6.08 17:16)
aiiii ja ich finds auch tollig habs ja schon iwi n bissl vermisst:P und klar hab ich lust auf affischaFT ich verlinke dich gleich

ja das bild hat meine mum mal auf malle gemacht ich finds iwi toll :P

awww hab dich lieb :-*


Svenja / Website (19.6.08 18:20)
Hay, Dankeschön <3
Hab am Wochenende nicht viel vor, muss am Feitag arbeiten & Samstag und Sonntag bestimmt auch -.- Hab gar keine lust & was hast du geplannt?

Lg


Svety / Website (19.6.08 19:37)
Huhu
Yop genau ^^
Am Wochenende.. Weiß noch nicht, mal sehen..
Und duu ?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



___________________________
Back || Home || Forward