...///ON HIATUS///...

Main

Home Affilates

Sister




Credits

Designerin

Design

Best View with Internet Explorer
and a Solution of 1152x786 Pixels.



Kooopfweh :(

manman,ich hab sooo ends Kopfweh.Aber ich muss euch ja trotzdem schreiben.Hab mich jetzt ja auch schon ein paar Tage nicht mehr gemeldet

Ich bin so froh, wir schreiben keine Schulaufgaben mehr, wir haben jetzt am Dienstag unsere letzte Schulaufgabe geschreieben,Mathe, und ich fand sie ehrlich gesagt echt nicht so schwer..xD Aber man wird sehen. Meistens heißt ein gutes Gefühlt ja grottenschlecht..xD In Latein hab ich ne 3, bin ich eigentlich auch ganz froh drüber

wahh..ich fahr mooorgen mit m fahrrad in d Schule..das hatten wir ja schon mal vor, aber dann hat uns das doofe Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber morgen solls ja ziemlich warm werden und erst gegen Abend gewittern =D

jaaa..Ich hab wieder mal keine neuen Graphics aber ich bin zur Zeit einfach viiiel zu faul.. Ich bin vorher noch ein bisschen draußen gelegen und hab Fremdküssen gelesen,hab ich ja von Giiina empfohlen gekriegt und es hat sich echt gelohnt des zu lesen..meii..soo ends lustig..ich kanns echt nur weiterempfehlen xD

jaa..ich verzieh mich wieder..sonst wird mein Kopfweh noch schlimmer uns das is nix gut xDD

<33

10.7.08 17:02
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


namimosa / Website (10.7.08 19:08)
ich hatte die letzten tage, als ich so krank war, auch oft total kopfweh...


Caro / Website (10.7.08 19:16)
Oh nein, Kopfweh ist scheiße. Ich hab das zwar nicht oft (und wenn, dann auch nur ganz leicht), aber mir tust du trotzdem leid. Liegt vielleicht am Wetter xD

'Du hast ja gefragt wie man das macht, neben seinen Avatar den Text zu schreiben.
Da gibts einen besonderen Code dafür, den du einfach beim Editor in Myblog (wenn du nen neuen Eintrag schreibst) in den HTML-Modus eingibst:
img src="AVATAR URL" align="left" border="0" />


und dann kannst du gleich deinen Text daneben schreiben.
Müsst eigentlich funzen!


Gina / Website (10.7.08 19:39)
Muaaah Engelchen steh ich immer in deinen Einträgen sooo süß eh <3 ich lieb dich xDD

jaaah die Frau Eichner ist auch cool xDD Beonders das se den ja umgebracht hat und der gucklt schön Fehrnseher in ihrer Bude xD Und der arme wollte nur aufs Klo gehen xDDD Aber Richard im Supermarkt ist total genial ich konnte das ehrlich 100 mal lesen xDDD

&& freut mich das du das Buch magst xD Nicht das ich nachher was empfehle was dumm ist, ok, dumm ist es aber egal xDDDD haubtsache aus BREMEN kommen die SM sachen.. Jaha ich wohn in ner bösen Stadt xDDD

Poah, meine Eltern sind heute gut drauf, ok, mein Dad eh aber meine Mum auch, Die Kinder sind dnicht da aber dazu gibts sooo ne witzige Sache xDDD Erzähl ich dir die tage mal <3

Hab heute MONaTSTAAAAG <3 1 Jahr && 2 Monate <3 gehen gleich, MAL WIEDER, ins kino, ich freu mich son Kecks ey xDDD

Kussiii <3333


Julia / Website (10.7.08 19:41)
hey Doriii =)
stimmt. ich hab ja schon mühe mir alles 6 wochen zu merken. dann 8. holla xD
egal aber mir wären 8 wochen ferien lieber als 6 :DD
ohjee du arme noch 5 jahre?
das ist der nachteil am Gym. -.-
Ja das hab ich auch schon gehört das der Quali sooo leicht sein soll..
und es schaffen immer wieder welche, dass die durchfallen xDDD
hammer oder? :DDD
so doof muss man erst ma sein^^

xoox
Julia
<3


Gina / Website (11.7.08 15:52)
Schaaaatz, ist Icon Contest zuende, Hassu 2. Platz gemacht *dich knuff* Danke nochmal fürs Mitmachen :DD

Hier ist dein Award :

http://www.schnuffelpuffelchen.de/contest/silber.png

Liebe dir <3333


Alan / Website (12.7.08 09:40)
Hey
Der Color-Contest ist zu Ende. Deinen Award kannst du dir in der Gewinnerblüte abholen

Liebe Grüße,
Alan


namimosa / Website (12.7.08 12:04)
danke für das lob wegen meinem ask-me header! ich finde ihn auch sehr sommerlich!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



___________________________
Back || Home || Forward