...///ON HIATUS///...

Main

Home Affilates

Sister




Credits

Designerin

Design

Best View with Internet Explorer
and a Solution of 1152x786 Pixels.



dummes Wetter.

poah..mann..also das Wetter is ja übel..bei uns zumindest. Und das jetzt auch schon seit 2 oder 3 Tage.ach man..Ich will wieder sonne.

Und jetzt hab ich auch noch rückenweh.Ich weiß nicht mal woher des kommt. Aber seit Montag tut des jetzt schon voll weh. Eigentlich wollte ich heute mit meiner Mum zum Doc aber irgendwie hamn wir das dann doch wieder verpennt. jaah. Ich geh dann ab Anfang der großen Ferien auch in so n rückenfitnessstudio..Man wird ja dann sehen.Vielleicht hilfts ja was. Ich hoff nur das ich nicht zur Krankengymnastik muss..xD

Hach..ich bin so froh..nur noch zwei  Wochen und dann sind Ferien..Also genauer gesagt eine Woche noch Unterricht und die letzte kann man sich ja eh sparen. Auf was ich mich aber gar nicht freue is der Wandertag. Wir fahren nach Oberstdorf und müssen da irgendwo rumlatschen. das Highlight is dann, dass wir die Skischanze anschaun dürfen, was wir aber eigentlich schon mal gemacht haben. Aber das is ja immer noch besser als die Starzlachklamm oder wie des ding heißt, das auch zur Auswahl stand. Und dann am Donnerstag noch Schulfest, auf das ich eigentlich auch verzichten könnte.aber mei..xDD

Eigentlich wollte ich die Layouts noch coden aber ich hatte die letzten Tage so keine Lust mehr irgendwas zu machen, also seid mir nicht böse wenn ich mich jetzt nicht mehr so oft melde oder update. xD

<3

17.7.08 19:24
 


Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nadi / Website (17.7.08 20:04)
Mir gehts gut & selbst? & danke, mir gefällt deine auch. Aber Conteste sind nicht sooo mein Fall, too much stress & so :P
Nicht böse sein.

lG :*


Svenya / Website (17.7.08 21:22)
Jap bei uns auch -.- so langsam könnte auch mal wieder Sonne scheinen wenn es mal regnet isses ja nich sos chlimm aber moemntan is das wikrlich heftig seit Wochen nur noch Regen -.-

Danke ich hoffe & natürlich sag ich bescheid wenn es geklappt hat xD Dann mach ich erstmal Big Party (:

LG


Jule / Website (18.7.08 01:42)
Hey, vielen vielen Dank, für das Lob! Klar mach ich bei deinem Contest mit, ich werd aber warscheinlich erst am Sonntag dazu kommen das Bild zu Colorieren, weil ich vorher arbeiten muss, aber ich mach mit Versprochen! lg Jule


Svenya / Website (18.7.08 14:51)
Bis gerade ebend hat es bei uns nur geregnet -.- war sehr toll während meiner Fahrstunde <.<

Ja muss heute wieder arbeiten -.- das ganze Wochenende hab echt kein bock, bin müde und würde am liebsten schlafen xD

LG


Caro / Website (19.7.08 08:34)
Halllooo Dori,

jaaa nur noch 2 Wochen Schule Des packen wa noch ... wie fällt dein Zeugnis so aus???
Also ich bin ganz zufrieden mit mir *höhö*
Am Wandertag machen wir auch nix besonderes... ich hab an dem Tag eigentlich frei, weil ich am Dienstag bei dem Abschlussball mithelfe, aber meine KLasse geht dann am Mittwoch zum Grillen an die Iller - also nichts besondres! Am donnerstag haben wir dann Sporttag -.- Freut sich jeder schon total drauf xD

ich hab mich für GIRLSFUßBALL eingetragen *lol* Unter Druck von ner' Freundin xD

Nun ja.. ^^ hoffe, das mit deinem Rücken wird wieder besser .. hab mir heut früh auch mal wieder einen Wadenkrampf zugelegt :/ IIMmer an der gleichen STelle *uah*


Vany / Website (19.7.08 12:42)
hei :D dankeschööön fürs loob. <3 das is ja mal voll lieb. =)) deine seite is aber auch super. ;D das lay is toll. ^^ da hab ich gleich summer feeling. *hihi* obwohl noch keine ferien sind. =(( klar habe ich lust auf affischaft. werde dich schonmal linken, ja? auf gute affischaft dann. +hehe+ bibaa <3


Sarah / Website (19.7.08 14:36)
Huhu,
tut mir leid ich lehne deine Anfrage ab!
Ich nehme keine Baukastn HP's an

Lg Sarah


Gina / Website (19.7.08 16:15)
JAHAAAA Habsch wonnen *rumspring* ich freu mich so! Ich hab da voll nicht mit gerechnet! ich lade nachher mal n Bild von meiner Urkunde und so als Edit hoch und auch das Bild das ich gemalt hab <3 Mussu denn sagen wie du es findest Schatzi ja???

Wir haben geguckt: 28 Weeks Later, the covenant, College Animals 2 xD und wir haben uns an Ichi versucht aber der war zu gruselig && Brutal das wir nach 15 min aus gemacht haben xDDD War voll witzig!!!

Lieb dia <3333

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



___________________________
Back || Home || Forward