...///ON HIATUS///...

Main

Home Affilates

Sister




Credits

Designerin

Design

Best View with Internet Explorer
and a Solution of 1152x786 Pixels.



On Hiatus

Soo..wie ihr seht, gehe ich für eine Zeitlang onHiatus. Ich weiß noch nicht genau wie lang ich weg bleiben werde, aber ihr könnt mir trotzdem schreiben und ich werde natürlich auch zurückschreiben xD.

Ich werde mich neu bei myblog anmelden,weil mein Profil im moment so zugemüllt ist, dass ich einfach keine Lust habe, alles noch mal zu überarbeiten. Ich werde auch eine neue Domain erstellen, weil mir die jetzige einfach nicht mehr gefällt. Außerdem komme ich auch mit neuem Layout zurück  

Ich habe keine Lust mir hier irgendwie Stress zu machen, das heißt es kann auch länger dauern bis ich wieder zurückkomme

kussi..<3

19.7.08 19:15
 


Werbung


bisher 20 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gina / Website (19.7.08 20:05)
schatziii <3333

Komm schnell wieder ja? Aber zum Glück habsch dich ja auch im VZ && ICQ <333 Ich lieb dia sooouh!!!

&& danke das du mein Bild toll findest. Aber war nicht meine Idee also hab mich von nem Bild im Netz inspirieren lassen... Aber sowas ist zum Glück ja erlaubt xD Weil mit fiel selbst kein Motiv ein weils mir nicht so gut ging && so. Aber die meißten finden meins sogar toller als das Original öÖ Aber ich nicht ich find das echte sooo toll. Muss ich dir mal zeigen wenn du mal On bist =))

Ja das meißte waren gruselfilme && wir hatten auch bisschen Angst xDD (ganz viel) AAABER wir haben es überlebt =))

ich mach nichts mehr... bin tod müde weil mein bruder umgezogen ist und blaaaah. Kotzzt voll an, aber erzähl ich dir mal privat alles so ist das doof.

&& was machst du noch Süße???

10000 Küsse


Julia / Website (20.7.08 11:37)
Hey Doriii <3
mir gehts soweit ganz gut nur ich spür imma so ein kratzen im hals was bei mir meist der vorbote für eine fett erkältung ist ,____,
wie gehts dir?
jaaa ich bekomms auch <3 mein dad hats mir bestellt bei Amazooon <333
jaa ich hoffe es auch so dolle das es am 4.08 kommt. aber bei harry potter hab ichs mir auch über amazon bestellt und dann wars pünktlich da <3

oh das finde ich sehr schade wenn du eine zeit lang on hiatus bist aber ich freue mich um so mehr auf dein comeback <3

xoxo
Julia


Liz / Website (20.7.08 11:43)
Hey ♥

mir gehts ganz okay und dir? Das Album / Die Alben sind von "hellogoodbye", einer sehr tollen Band (: Und danke, ich find das Lay auch besser als vorher ;D
Schade, das du on hiatus gehst Aber du kommst ja wieder ♥ Freu mich schon =)
Liz <3


kadda93 / Website (20.7.08 12:00)
hii okay.. ich lösch dich nicht & danke für das kompli LG kadda93


namimosa / Website (20.7.08 12:01)
sag gleich wieder bescheid, wenn du wieder richtig on kommst! *g* nein, das war nur ne normale klassenfahrt.


Julia / Website (20.7.08 12:25)
jaaa. und letztes mal als ich krank war, war ich die ganzen ferien krank. toll da hat man mal ferien und hat fieber husten etc. *Grr*
eine ganze woche lang.
jab normal bin ich immer die erste. aber diesmal war meine sis die erste. dann meine mum und jetzt hoffentlich NICHt ich ^^
oh da wünsch ich dir mal gute besserung. ich hoffe es wird bald bessa
jaa ich bin au voll aufgeregt. und sooo gespannt wies ausgeht. es darf einfach keiner sterben!

jab. ich bin echt gespannt. musst dich dann auf jeden melden damit ich dich wieder als affi verlinken kann *dich nicht als affi verlieren will* *knuff*
mach dir keinen stress. eine neue seite zu erstellen kostet zeit und nerven. aber warum versuchst dus nciht mal mit funpic?das ist überhaupt nicht schwer (hab ein tut) und hat viele vorteile, die myblog nicht bieten kann.
=)
xoxo
Julia


Julia / Website (20.7.08 12:39)
heey
ne so schlimm wars nich. da hatten wir damals nur 1 woche ferien^^

jaa jacob könnte ruhig sterben stimmt. aber keiner von den cullens oder bella oder so .____.

hey toll da kann ich dir helfen.
guck mal das tut:

http://so-addicted.la-impresion.org/tutcn.php
da ist erklärt wie man von myblog zu funpic zieht und wie man Cutenews installiert. vom layoutcoding ist da eig. kein unterschied ;D
=)
xoxo
Julia


Juli / Website (20.7.08 12:49)
Na dann freu ich mich schon auf deine neue Seite. =) Gib Beischeid wenn du wieder kommst, ok? ;D


Vany / Website (20.7.08 19:51)
hei danke fürs bescheid sagen. mir gehts eig. ganz guti und dir so? nee ich lösch dich nicht ;D du kommst ja wieder. hehe bibaa <3


Juli / Website (21.7.08 14:29)
Danke, mir gehts eigl. ganz gut, sind ja bald Ferien. Und wie gehts dir so?


Jiajia / Website (21.7.08 16:01)
Hey,
deine Seite hat sich ja total verändert. Ich kann mich noch total gut dran erinnern, als du mal was zu meinen Tutorials geschrieben hast - vor langer langer Zeit, wo wir glaub ich noch beide bei Oyla waren oder so =)
Kompliment! Weiter so!
LG Jiajia


Jiajia / Website (21.7.08 17:31)
Ja klar, warum nicht? Deine Seite ist jetzt echt hübsch geworden...
Wann wirst du wieder kommen?


Caro / Website (21.7.08 18:25)
Okkaaay, Doriii dann genies mal schön die freie Zeit, in der du nicht bloggst *gg*
<3 Schüsssiii

Nur noch 2 Wochen *_*


Jiajia / Website (21.7.08 20:26)
Ist doch nicht schlimm...
Ich weiß, dass dus nicht selber gemacht hast, aber weißt du, ich hab mich schon früher umbemerkt auf deine homepage geschlichen und die andern layouts hab ich auch schon gesehn^^ und die gefallen mir =)


Jiajia / Website (21.7.08 20:39)
Im Moment grad total scheiße, wieder so Stress, echt..........*seufz*


Jiajia / Website (21.7.08 20:54)
nee, leider erst in 2 tagen^^
morgen sollte wandertag sein, aber da wir ja in münchen waren machen wir nur die auswertung und übermorgen gibt dann zeugnisse...un dann ferien =)


Jiajia / Website (21.7.08 21:10)
ja und du?
bayern?


Svenya / Website (22.7.08 01:47)
Hoffe du kommst bald wieder, bin schon gespannt auf den neuen Namen/Domain & natürlich auch auf das Design (:

Kiss


Jiajia / Website (22.7.08 15:02)
hehe, sogar richtig geraten =)


Caro / Website (22.7.08 16:57)
Hai du
ach so, du kommst schon am Wochenende wieder zurück? ACH SOOO, ich hätte jetzt gedacht, du bleibst für ne' längere Zeit i-wie .. abwesend ^^

In den Ferien hab ich Geburtstag, also mal sehen .. ich werd wahrscheinlich erstmal nicht feiern können, weil i-wie eh voll viele Leute weg sind Oo Alle machen se' Urlaub, ich fahr nur die erste Woche nach Freiburg zu meiner Oma + meinem Opa und geh an einem Tag in den Europa Park ... Aber sonst hab ich noch nix vor .. hoffe, ich werde mich i-wie anderweitig beschäftigen können! und wie siehts bei dir aus`?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



___________________________
Back || Home || Forward